Karin Kestner

 

04.02.1956 - 04.06.2019

 

 

Mit Karin Kestner ist nicht nur eine großartige Frau und Kollegin, sondern auch eine einmalige Kämpferin für die Belange unserer gehörlosen Kund_inn_en verloren gegangen!

 

Karin, du warst für so viele Menschen ein Fels in der Brandung! Durch dein unermüdliches Engagement hast du einen Großteil dazu beigetragen, dass unser Berufsstand heute das ist, was er ist. Egal bei welchen Fragen - rechtlicher, fachlicher oder politischer Natur -  du warst immer zuverlässig und unermüdlich für uns da und hast uns Mut gemacht.

 

Dabei warst du unbequem, wo es sein musste, hartnäckig, wo es darauf ankam, temperamentvoll, resolut und empathisch!

 

Wo stünden wir heute ohne deine Visionen, denen du Dich bis zuletzt verschrieben hattest?

 

Wir sind dankbar, dass du ein so prägender Teil unserer Gemeinschaft warst. Wir sind unermesslich traurig, dass du viel zu früh gehen musstest. Du hinterlässt eine Leere, die nicht zu füllen ist!

 

 

In tiefster Trauer und Verbundenheit mit dir und deinen Angehörigen

 

Die Mitglieder des BVGH e.V.