Neu im Beruf? - Hessen heißt alle Willkommen!

Bald hast Du Deinen Abschluss als GebärdensprachdolmetscherIn in der Tasche, willst in Hessen arbeiten und stehst vor der Frage: Soll ich wirklich selbstständige/r DolmetscherIn werden? Wenn da nur nicht die ganzen Unsicherheiten wären … - Doch Du musst da nicht alleine durch!

 

 

In Hessen leben wir eine ausgeprägte Willkommenskultur. Du wirst freudig erwartet und hast die Möglichkeit, am Mentoring-Programm teilzunehmen. Als Mentee stellen wir Dir während Deines ersten Berufsjahres eine Person zur Seite, welche Dir als MentorIn in allen Belangen zur Verfügung steht. Wie das Mentoring gestaltet wird, entscheidet jedes Tandem selbst – gemeinsam dolmetschen, telefonieren, persönliche Treffen, …

 

 

Wir stellen Dir im Mentoring-Programm die Unterstützung zur Verfügung, die Du für einen reibungslosen Berufseinstieg brauchst.

 

Bei Interesse und Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail. Du bist herzlich willkommen!